Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dann war das wohl eben missverständlich...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias Tinnemeier
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2001 23:00   Titel: Dann war das wohl eben missverständlich...

Ups! Missverständnis:

Dass ich da nen Client für Linux bekomme is klar, hab ich auch und läuft einwandfrei. Ich meinte folgendes:

Ich muss doch bei Apache in der httpd.conf bei den Virtuellen Hosts die IP-Adresse meines Rechners angeben. Was ich suche ist ein Script, das dies automatisch macht wenn der Rechner eine neue IP zugewiesen bekommt, also einfach duch ip-up.local wenn er die Verbindung (warum auch immer) neu aufbauen muss.

tinne
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy