Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Arbeitsoberfläche von KDE auf Winrechner

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2001 23:57   Titel: Arbeitsoberfläche von KDE auf Winrechner

hat wer von euch ne ahnung wie das funktioniert dass ich die arbeitsoberfläche von linux in einem terminal unter windows bekommen? welche programme bzw. was benötige ich alles dazu und die funzt das? ich habe dazu überhaupt keinen plan. vielleicht kann mir da wer a bissi helfen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2001 1:34   Titel: Re: Arbeitsoberfläche von KDE auf Winrechner

Hi,

entweder VNC (frei) oder ein X-Server für Windows (die meisten sind kommerziell). Mindestens einer, MingW oder so, soll aber frei sein.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

roliko

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2001 16:25   Titel: Arbeitsoberfläche von KDE auf Winrechner

thx .. aber wo bekomme ich VNC her??? ein link wäre super ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dennis
Gast

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2001 16:30   Titel: Re: Arbeitsoberfläche von KDE auf Winrechner

dein link

http://www.uk.research.att.com/vnc/

gruß dennis

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: