Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ODBC unter LINUX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2001 16:33   Titel: ODBC unter LINUX

schon wieder mal ne frage von mir .. aber da wo gearbeitet wird treten auch fragen auf.

jetzt zu dem was ich nicht schaffe ..

ich versuche unter Staroffice 5.2 auf die MySQL DB auf einem Server in lokalen netzwerk zuzugreifen. besser gesagt ich will eine verbindung mal dorhin aufbauen. aber das will nicht ganz . die libs dafür sind schon installiert . ich hoffe auf jeden fall alle sonst bitte angeben welche ich alle brauche ... aber wie konfiguriere ich dann Staroffice das es nicht immer diesen Fehler schreibt das keine libs dafür installiert sind? und was muss ich alles ins ODBC - Admin reinschreiben dass die verbindung auch wirklich zustande kommt, denn nicht mal der Test ist erfolgreich.

ich hoffe ich habe mein problem gut genug erklärt ..
thx im voraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy