Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
partitionen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael



Anmeldungsdatum: 27.11.2000
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2001 11:19   Titel: partitionen

SORRY, DIESE NACHRICHT WAR EIGENTLICH ALS ANTWORT AUF EINE ANDERE FRAGE GEDACHT: PARTITIONEN UNTER LINUX (ein paar stellen weiter unten...)

Hey
Danke für die Antworten.

Gnutils habe ich bei meiner Distri dabei (suse7).

Allerdings wenn ich sie installiere erkennt yast Abhängikeiten und installiert Gnome. Brauche ich Gnome für die gnutils? Ich möchte so wenig wie möglich auf diesem Rechner installieren. Bis jetzt ging alles von der Shell, mit Yast oder Webmin. Wie ist die Syntax von GNU parted?

please help a newbie...

Michael


Zuletzt bearbeitet von michael am 12. Jan 2001 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy