Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kde2: -java und -sccript

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wernerz



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 12
Wohnort: Tiedgestrasse 11;Ellrich;99755

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2001 14:05   Titel: kde2: -java und -sccript

hei,
ich habe mit konquerer das problem ,dass die java-script für meine bankgeschäfte nicht angezeigt werden.ich habe die optionen aber aktiviert (Suse7.0).
nun habe ich irgentwo gelesen ,dass schon pfiffige linuxianer ihre bankgeschäfte mit konquerer erledigen. wer kann mir mitteilen ,welche sourcen sie benutzen ?
mit netscape gab es keine probleme ,nur das dies sehr lange dauerte .
oder muss ich doch noch windoof benutzen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy