Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MYSQL Benutzer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2001 16:32   Titel: MYSQL Benutzer

ich will auf meiner mysql datenbanke mehrere benutzer anlgen. ich stosse dabei leider auf ein problem. Alle benutzer können von vorherein auf alle datenbanken zugreifen. wie kann ich es lösen, dass alle von vorherein nirgends zugreifen können und daher die datenbanken die sie benutzen dürfen extra freigegeben werden müssen.

ich hoffe ich habe mein problem genügend gut beschrieben sodass mir jemand darauf ne antwort geben kann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy