Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Antitrust

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fungs



Anmeldungsdatum: 12.01.2001
Beiträge: 14
Wohnort: Halle in Westf.

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2001 8:16   Titel: Antitrust

Hallo,
war gerade in Antitrust. Ist echt klasse der Film, bringt den Leuten doch die Idee des Open Source erheblich naeher. Ich musste nur manchmal stutzen, wenn der Kerl fuer 5 sec auf den voellig unbekannten Quellcode geschaut hat und dann von den wundervollen Kompressionsraten des Programmes geschwaermt hat.

Aber ich will euch ja nicht die Spannung wegnehmen, der Film kommt ja auch noch nach Deutschland Smile
_________________
<font size="1"><sub><center>>>das Unmögliche möglich machen, nicht das Mögliche unmöglich<<</center></sub></font><!--1-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2001 18:36   Titel: Re: Antitrust

>> ...musste nur gerade stutzen....

Hey, ein Genie sieht das doch auf den ersten Blick....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2001 12:59   Titel: Re: Antitrust

Ist es sicher, dass das Teil nach D kommt ?
 

thyse
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2001 22:07   Titel: Re: Antitrust

will seh'n, will seh'n, will seh'n Razz
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2001 22:29   Titel: Re: Antitrust

Wo warst du in dem Film ?
 

fungs



Anmeldungsdatum: 12.01.2001
Beiträge: 14
Wohnort: Halle in Westf.

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2001 0:49   Titel: Re: Antitrust

Das hoffe ich doch,
der Zufriedenheit der Zuschauer mit dem Film nach zu urteilen wuerde es sich zumindest lohnen, denke ich.

>Wo warst du in dem Film ?
USA natuerlich
_________________
<font size="1"><sub><center>>>das Unmögliche möglich machen, nicht das Mögliche unmöglich<<</center></sub></font><!--1-->


Zuletzt bearbeitet von fungs am 16. Jan 2001 0:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy