Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bootdisk erstellen (keine Setupdisk!!)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel Jung
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2001 16:12   Titel: Bootdisk erstellen (keine Setupdisk!!)

Hallo,

ich habe jetzt endlich dank euch und der super Suse Supporthotline mein Suse Linux 7.0 Pro auf meiner 2. Partition der 1.Fesplatte installieren können!!
Aber jetzt komm ich nicht mehr in Linux rein!!
Mein PC startet immer Windows!!
Ich hab kein LiLo installiert!
Ich hab nix in der MBR von Linux stehn!
Ich möchte jetzt ein Startbootdisk, kein Setupbootdisk, erstellen, damit ich später in BIOS die Abfrage nach den Betriebssystemen auf A,C (Diskette, Masterplatte) einstellen kann!

Vielen Dank für eure Mühe!!

Viele Gruesse

Marcel
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2001 16:54   Titel: Re: Bootdisk erstellen (keine Setupdisk!!)

Hiho!

also mit der setup-cd booten. dann kannst du nachher irgendwo einstellen das du ein installiertes system booten willst. das machste dann auf der hda2 sicherlich bei dir.
wenn du die dann gebootet hast gehst du in yast und machst dir dort ne startdisk!

cu
 

Marcel
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2001 8:26   Titel: Danke hat funktioniert!!

Vielen Dank für deine Mühe!!

Viele Gruesse

Marcel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy