Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wieder mal hylafax unter isdn :-(((

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goonie
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2001 17:05   Titel: wieder mal hylafax unter isdn :-(((

hi leute,
habe mir dem capi treiber herruntergeladen. funktioniert nah deren anleitung(capi) auch wunderbar.
bloss welche angaben mache ich, wenn ich hylafax, aslo " faxsetup" starte. welchen com port gebe ich ein ????

tty war sinlos..

vielleicht hat jemand von euch das gleiche problem schon gelöst , wäre echt geil...

bis dann

goonie
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2001 21:51   Titel: Re: wieder mal hylafax unter isdn :-(((

ttyI0 musst du angeben.

Für den Rest musst du mal schauen ... ich verwende folgende Konfiguration:

ftp://ftp.isdn4linux.de/pub/isdn4linux/kernel/v2.2/README.patch.2.2.14.isdn

Ein wenig abgeändert. Allerdings bezieht sich dass auf die semi-aktive Siemens I-Surf 1.0, und nicht auf eine fritzcard, evtl. lässt sich aber einiges übernehmen oder vielleicht findest du ja sonst irgendwo noch Dokumentation.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy