wieder mal hylafax unter isdn :-(((

Post Reply
Message
Author
goonie

wieder mal hylafax unter isdn :-(((

#1 Post by goonie »

hi leute,
habe mir dem capi treiber herruntergeladen. funktioniert nah deren anleitung(capi) auch wunderbar.
bloss welche angaben mache ich, wenn ich hylafax, aslo " faxsetup" starte. welchen com port gebe ich ein ????

tty war sinlos..

vielleicht hat jemand von euch das gleiche problem schon gelöst , wäre echt geil...

bis dann

goonie

Sebastian Ude

Re: wieder mal hylafax unter isdn :-(((

#2 Post by Sebastian Ude »

ttyI0 musst du angeben.

Für den Rest musst du mal schauen ... ich verwende folgende Konfiguration:

ftp://ftp.isdn4linux.de/pub/isdn4linux/ ... .2.14.isdn

Ein wenig abgeändert. Allerdings bezieht sich dass auf die semi-aktive Siemens I-Surf 1.0, und nicht auf eine fritzcard, evtl. lässt sich aber einiges übernehmen oder vielleicht findest du ja sonst irgendwo noch Dokumentation.

Post Reply