Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mika



Anmeldungsdatum: 16.01.2001
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2001 21:18   Titel: Programme

Hallo.
Kann ich Programme die auf einer Suse 6.4 CD enthalten sind, auch für Suse 7.0 (Evaluationsversion) brauchen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2001 21:41   Titel: Re: Programme

Mit einigen kleinen Ausnahmen dürfte das kein Problem sein.
Nur umgekehrt kann es problematisch werden, weil die Programme u.a. gegen neuere glibc-Versionen und neuere Versionen anderer Libraries (neuer als bei der 6.4) gelinkt sein könnten.
 

D/\S
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2001 22:20   Titel: Re: Programme

Genau das habe ich hier gerade laufen (zumindest noch so lange bis ich mein LFS komplett zusammengebastelt habe - also nicht mehr lange ).

Eigentlich hatte ich damit keine größeren probleme, allerdings muß ich im nachhinein sagen daß diese kombination gegenüber meinem früheren reinen SuSE 6.4 kaum vorteile bietet, sondern teilweise sogar nachteile.
Insgesamt war SuSE 6.4 meiner meinung nach ausgereifter (jedenfalls verglichen mit SuSE 7.0) und stabiler...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy