Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linux user

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
^Lamer^5
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2001 19:03   Titel: linux user

Hallo alle,
kennt jemand sich mit den CD distris vom linux magazin linux-user
aus? ich habe im moment noch win laufen und will eine bootdisk dafür
erstellen weil mein 486er nicht von cd booten kann.
und ich endlich mal wieder linux installieren will (und nutzen natürlich )
wäre nett wenn mir wer helfen könnte, achso da ist das prog. rawdisk bei, habe ich auch schon mal benutzt , da steht aber nicht welche Dateien man angeben muss....

MFG
^Lamer^5
 

Romanofski
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2001 19:42   Titel: Re: linux user

Ich denke mal du möchtest das Red Hat installieren, welches grad mit beiliegt. Als Image musst Du mal im Verzeichnis images schauen. Da müssten die Diskettenimages drin sein. Zumindest müssten die 1.44 MB groß sein. Ich kann jetzt leider nicht drauf schauen Sad
So sollte es eigentlich funktionieren Wink
Wenn nicht, nochmal posten..

Roman
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy