Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ReiserFS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scout
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2001 20:50   Titel: ReiserFS

Hi
ich installierte heute, seit langem mal wieder, die suse distri (7.0) und sah dort die möglichkeit ReiserFS statt ext2 zu gebrauchen. hätte ich das machen sollen? worin liegen die vorzüge von reiserfs und kann man das ohne weiteres dem ext2 vorziehen?

gruss und dank
scout
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2001 17:36   Titel: Re: ReiserFS

Hi,

warum wird das von SuSE nicht erklärt?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Rolf
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2001 18:03   Titel: Re: ReiserFS

@hjb

Bitte provozier jetzt nicht, daß
ScouT eine Profiantwort gibt. Es gibt ja
kaum noch Platz auf der Seite für die
Postings.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy