Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neuartiger Windowmanger

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reto Spoerri
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 18:24   Titel: Neuartiger Windowmanger

Ich habe vor einer weile einen neuartigen typ von windowmanager gesehen.
Er verwaltet die Fenster von selbst und z.Bsp wird die maus nicht mehr um fenster zu verschieben benötigt (die Fenster werden vollständig selbst verschoben).
Normalerweise ist auf der linken Seite das Hauptfenster und auf der rechten verkleinerte programme die nebenbei laufen.

Leider habe ich keine ahnung mehr wo ich den sah, bzw. wo die homepage ist. Kann mir irgendjemand helfen?
 

Ozi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 18:39   Titel: Re: Neuartiger Windowmanger

Hi,

kein Problem ...

Hier ist alles was du suchst: http://www.pro-linux.de/t_wm/larswm.html

Viel Spass

cu

oli
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy