Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
faxen mit xsane Danke! Danke! Danke!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas+Miethe
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 21:52   Titel: faxen mit xsane Danke! Danke! Danke!

Hallo Thomas,

thomas@linux:~ > xsane
spooling to /var/spool/fax/outgoing/F000002...
spooling faxproject/page-001.ps...
faxproject/page-001.ps is format: ps

Putting Header lines on top of pages...

Fax queued successfully. Will be sent at next ``faxrunq'' run.

Ich habe auf meiner 6.3er Distribution sendfax gefunden. Auf der 7.0er ist es nicht drauf. Jetzt läuft es.

Gruß
Thomas
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2001 9:07   Titel: Re: faxen mit xsane Danke! Danke! Danke!



freut mich sehr!


Gruß Thomas
 

thyseus
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2001 18:52   Titel: Re: faxen mit xsane Danke! Danke! Danke!

gut :)

kann man mit sane nicht auch scanner ansprechen? oder irr ich mich da ?

cu
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2001 10:16   Titel: Re: faxen mit xsane Danke! Danke! Danke!

@thyseus:

Ja!

Scan und Fax heißt hier die Devise. Sofern Interesse besteht schreib ich mal ein kleines HowTo. Im Übrigen kann man auch mit StarOffice den Scanner direkt ansprechen. Das ist auch ganz nett.

Gruß Thomas
 

Thomas Miethe
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2001 21:12   Titel: Re: faxen mit xsane Danke! Danke! Danke!

Hallo Thomas,
ein kleines How to ist ne prima Idee. Ich glaube das ich nicht der einzige Anfänger bin, der unter Linux gerne faxen und scannen möchte.
Tschau
Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy