Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDM

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2001 12:04   Titel: KDM

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit KDM, und zwar habe ich KDE2 und KDE1 installiert, kann aber nur aus dem Kontrolzentrum von KDE1 die einstellungen ändern. Ich habe jetzt herausgefunden, dass es die KDMRC 2mal gibt. Im KDE1 und KDE2 Verzeichnis. KDM springt nur auf änderungen an bei der datei im KDE1 verzeichnis. Wie kann ich KDM dazu bringen, dass es die KDE2 Datei und das KDE2 Kontrollzentrum verwendet?

Cu
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy