Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD-Brenner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2001 9:13   Titel: CD-Brenner

Hallo,
ich benutze ein Notebook, SuSE 7.0 und spiele mit dem Gedanken, mir einen CD-Brenner zuzulegen. Einen SCSI-Adapter habe ich (PCMCIA). Hat jemand Erfahrung, wie es auf dem Gebiet mit externen SCSI-Brennern aussieht, wie diese mit Linux zusammenarbeiten und was es an Brennersoftware gibt?
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2001 10:22   Titel: Re: CD-Brenner

Hallo,

wenn's ein Modul für die pcmcia-karte gibt, wird das brennerlaufwerk auch gleich gefunden. Brennsoftware ist bei den meisten distributionen schon dabei: xcdroast, eroaster z.B.

Gruß Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy