Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
g400 für gaming tunen!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2001 12:56   Titel: g400 für gaming tunen!

HI,
ich versuch gerade mindstorms von loki_games zu spielen und kämpf mich noch etwas ab:
ich hab 0.2-0.4 frames per second, etwas langsam find ich.(hab versucht meinen stoffwechsel anzupassen, hat leider nicht geklappt).
was kann ich da tun?
hardware: matrox g400, athlon800 und 256RAM
software: woody, gnome, xfree_4.01.
der X server teilt mir mit, dass agp und dri support funktionieren. Wenn ich mit glxinfo teste, krieg ich ebenfalls die Meldung, dass direct rendering funktioniert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy