Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PPPoEd und /var/log/messages

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2001 15:02   Titel: PPPoEd und /var/log/messages

Hallo..

ich habe is nun endlich hingekriegt, dsl auf meinem server zum laufen zu kreigen... das einzige, was mich jetzt noch stört, dass der pppoed dauernd einträge in die /var/log/messages schreibt... irgentwas mit "sent" und "rsvd" o.ä. ..

wie kann ich das stoppen ??

thx robert
 

Daniel Wilhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2001 8:34   Titel: Re: PPPoEd und /var/log/messages

Ohh man ick bin nicht der einzigste !

Hal also ick starte ja pppoe mit "rcpppoed" und ick hab dasselbe problem ! sone schöne message log mit 2 MB am Tag macht schon spass *gg

nee also im Moment probiere ich hier mir Parameter von pppoed rum ! mit -d kann man wohl den debug level festlegen aber irgendwei klappt das nicht ganz !

Wenn ich was finde meld ich micht und wenn hier jemand schneller ist dann hoffe ich das ich das hier auch finde *gggg

bis dann
Willi ...
 

Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2001 21:36   Titel: Re: PPPoEd und /var/log/messages

Hallöchen,
hatte das problem auch einfach in der /etc/ppp/options debug auskommentieren.
So müsste das problem weg sein.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy