Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Buch Download

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2001 20:08   Titel: Debian Buch Download

Hi,

ich suche ein Buch zum downloaden, in dem Debian 2.2 beschrieben ist. Ich habe in der Pro_Linux Link-Liste leider nur eins zum online lesen gefunden. Kennt jemand eins?

Cu
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2001 21:42   Titel: Re: Debian Buch Download

Hi,

wenn Du das Buch Online lese kannst,
warum druckst Du Dir das denn nicht aus,
bzw. speichest Dir die einzelen Seiten
auf der Festplatte.
Gruss
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2001 15:18   Titel: Re: Debian Buch Download

Hier gibts ein Buch zu Debian (Autor: Frank Ronneburg): http://linux.in-berlin.de/Debian/index.html

Downloaden kann man das natürlich auch, z.B. so:

********************************************
mkdir Debian-Buch
cd Debian-Buch
wget -r -l 1 http://linux.in-berlin.de/Debian/index.html
********************************************

Viele Grüße,
Stefan
 

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2001 22:32   Titel: Re: Debian Buch Download

Hi,

es ist ja schon fast ein bisschen peichnlich aber leider habe ich auf dem Computer mit dem ich ins internet gehe keine linux. Kennst du eine Möglichkeit über windows daran zu kommen? Oder noch besser, auch wenn es ein bisschen viel verlangt ist, könntest du es runterladen und mir per Mail schicken.

CU
RS

Ralph.Schmeisser@web.de
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2001 11:21   Titel: Re: Debian Buch Download

Hi Ralph,
Auch für Windows soll es Downloadmanager geben, habe ich gehört. Ich schicke es Dir aber auch per E-Mail, geht aber erst Montag (von der Uni aus).
Kannst Du denn bzip2 entpacken? Oder lieber gzip? (btw: Der Midghtnight-Commander kann das)
Zur Not mache ich auch nen Zip-Archiv.

Bis dann,
Stefan
 

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2001 14:20   Titel: Re: Debian Buch Download

Hi,

Leider hab ich keinen Platz auf der Festplatte um einen Downloadmanager zu installieren. Wäre nett wenn du es mir in gzip schicken würdest.

Danke

RS
 

kleinerpinguin



Anmeldungsdatum: 27.01.2001
Beiträge: 5
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2001 19:00   Titel: Re: Debian Buch Download

hai Stefan!

könntest du mir bitte das Debianbuch mailen?

meine e-mail ist: mouph3us@navar.de

Vielen dank
_________________
servux

kleinerpinguin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2001 18:20   Titel: Re: Debian Buch Download

Möchte noch jemand das Buch gemailt haben?
Dann jetzt gaaanz schnell noch hier eintragen, Montag früh geht dann nämlich die Post ab. Klingt so, als ob ich Aktien in diesem Buch hätte, habe ich aber nicht. Es steht unter der Open Publication License, v1.0.
Aber mal so nebenbei, warum saugt Ihr Euch das Teil nicht selber? Ich mache das natürlich gerne, ist ja keine Arbeit.

Habe noch (fast) nie den M$-IE benutzt, aber womöglich hat der doch inzwischen auch nen Downloadmanager integriert. Weiß das zufällig jemand? Oder stehen dem irgendwelche wirtschaftlichen Interessen entgegen, so daß man den Surfer möglichst lange online halten will. Denkbar wäre ja sowas. Ach, ja, immer wieder toll dran zu denken, was wir doch für ein tolles System haben mit so prima Tools wie wget....

Stefan
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2001 18:55   Titel: Re: Debian Buch Download

Ja,
an mich bitte auch.

fungs@aladin.de

Danke
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2001 19:32   Titel: Re: Debian Buch Download

Hallo Stefan,
bei solch einem Angebot sage ich nicht Nein.
Einfach an pelegrine@hotmail.com senden.

Danke!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2001 14:32   Titel: Re: Debian Buch Download

Danke Dir vielmals!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2001 15:25   Titel: Re: Debian Buch Download

Hi,

Ich denke nicht, dass es so eine Funktion im IE gibt, ist aber auch egal , sobald bei uns ADSL unterstütz wird gehe ich mit meinem eigenen Comp. ins Netz (natührlich mit Linux)

Danke nochmal
RS
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2001 8:33   Titel: Re: Debian Buch Download

Kleiner Nachtrag, für die Leute, die es ausprobiert haben und nicht alle Dateien erwischt haben:

mit:
wget -r -l 1 http://linux.in-berlin.de/Debian/index.html
werden leider nicht alle Bilder geholt.

Aber ein
wget -nc -r -l 7 http://linux.in-berlin.de/Debian/index.html
hat bei mir dann entgültig alles erschlagen (hoffentlich)

Erklärung: "-r -l 7" holt rekursiv bis zur siebenten Stufe, "-nc" überspringt Dateien, die schon in früheren Versuchen geholt wurden.

Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy