Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Gnu Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
^Lamer^5
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2001 19:28   Titel: Debian Gnu Linux

Hallo ,
Ich habe schonmal geposted ob mir jemand mit der Installation von einer Linux Distri. die der Linux user beilag helfen kann, ROMAN hat mir auch echt weitergeholfen!
Danke erstmal. Allerdings bin ich gerade dabei Debian Gnu Linux zu installieren, und wenn ich in der Installation zu dem Punkt :Installation von Kernel und Modulen
kommt, taucht das ersteProblem auf!
Nachdem ich den Pfad des Debian Archives korrekt angegeben habe,und auch den des Verzeichnisses, welches die erforderliche Datei: images-1.44/idepci/rescue.bin enthält
(das die Datei so heisst steht da, aber ist das nicht ein ganzes Verzeichnis?)
Hier kann man Standard Archiv auswählen (das ist dann auch korrekt)
Dann kommt allerdings ein :

-----------------------------Disketten Fehler!-----------------------
Der Versuch, Rettungsdiskette von Diskette zu entpacken,
scheiterte.
<weiter>


Falls jemand weiss wie ich das beheben kann, würde ich mich über eine Antwort freuen....
Partioniert habe ich schon, alles okay.....

erstmal dankeschön fürs lesen,
^Lamer^5
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2001 23:29   Titel: Re: Debian Gnu Linux

Hi,

wirf die Diskette sofort weg und nimm eine neue. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

^Lamer^5
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2001 8:35   Titel: Re: Debian Gnu Linux

Danke hjb,
ich dachte es würde sich vielleicht um einen CD Fehler handeln, weil die von der linux user ist, und nicht original...
die instaalation hat das einleden der "ersten" cd gefordert, und ich habe sowieso nur eine, aber egal.
Dankeschön
MFG^Lamer^5
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy