neusten lilo-manager?

Post Reply
Message
Author
BjoernPower

neusten lilo-manager?

#1 Post by BjoernPower »

weiß hier zufällig einer, wo ich den neustel lilo herbekomme?
stimmt es eigentlich, daß der neue 2.4kernel nicht mit einem älteren lilo läuft?

für eine adresse wäre ich euch sehr dankbar

Bjoern Power

nik
Posts: 9
Joined: 19. Jan 2001 9:11

Re: neusten lilo-manager?

#2 Post by nik »

Hallo!

Also lilo gibt´s z.B. dort:
<a href="http://www.ibiblio.org/pub/Linux/system/boot/lilo/" target="_blank"><!--auto-->http://www.ibiblio.org/pub/Linux/system ... <!--auto-->

Daß der kernel 2.4 mit einem älteren (wie alt??) lilo nicht laufen sollte wäre mir neu. Bei mir lädt der Kernel mit lilo 21.4.3 (aktuell 21.6.1) ohne Probleme. Allerdings sollten einige andere Sachen Deines Systems auf einem neuen Stand sein (lies dazu in der Kernel-Docu: /Documentation/Changes).

have fun

Nik

Post Reply