Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux vs. NT Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oli



Anmeldungsdatum: 25.12.2000
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2001 20:33   Titel: Linux vs. NT Server

Hi,

ich werde demnächst meine Praxisarbeit als Student der Wirtschaftsinformatik über einen Vergleich von Windows NT und Linux als Serverbetríebssystem schreiben. Dafür befinde ich mich gerade auf Materialsuche und wollte mal läuten lassen, ob mir hier nicht ein paar Linux Jünger helfen können.

Sehr dankbar bin ich für Links auf entsprechende Seiten, aber noch besser wäre es, wenn sich der eine oder andere Admin, der sich hier so rumtreibt, bereiterklärt, mir seine Erfahrungen zu offenbaren und die mir per Mail schicken könnte, oder zu einem Gespräch bereit wäre.

Ich hoffe mal, dass sich die Freaks jetzt angesprochen fühlen und mal nachschlagen, wann der Linux Server das letzte Mal schlapp gemacht hat. Wenn überhaupt

cu

oli
_________________
If you were supposed to understand it, we wouldn't call it code.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

marcdevil



Anmeldungsdatum: 12.01.2001
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2001 10:42   Titel: Re: Linux vs. NT Server

http://www.unix-vs-nt.org
ist aber schon ein wenig veraltet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oli



Anmeldungsdatum: 25.12.2000
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2001 15:54   Titel: Re: Linux vs. NT Server

Hi,

Vielen Dank für den tollen Tip, das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.
Auf die Community ist eben doch Verlass

cu

oli
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy