Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fetchmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2001 20:23   Titel: fetchmail

Hallo Linuxgemeinde,

ich habe da ein kleines Problem mit fetchmail. Ich rufe mit fetchmail zwei E-Mail adressen ab, Adresse A und Adresse B.
Wenn ich Adressa A abrufe kommte eine komische Fehlermeldung:

1 message for "EMAIL-A" at pop.irgendeinserver.de (2979 octets).
reading message 1 of 1 (2979 octets) .. flushed
fetchmail: unimplemented <--- HIER!!!!!
1 message for "EMAIL-B" at mail.einandererserver.de (3391 octets).
reading message 1 of 1 (3391 octets) ... flushed

Nun, was hat dieses "fetchmail: unimplemented" zu bedeuten und wie kriege ich es weg? Meine Mails sind ja da.

Joachim
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2001 22:40   Titel: Re: fetchmail

Konfigurier doch mal fetchmail mit fetchmailconf, da gibts nen Debugmode, hilft vielleicht weiter. So rein ins Blau kann ich jetzt nämlich auch nicht tippen worans liegt.

Stay Rude!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy