Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
brenner eingebaut / kernel kompiliert / sound geht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leghorn
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2001 23:41   Titel: brenner eingebaut / kernel kompiliert / sound geht

nachdem ich den brenner eigebaut habe und den kernel auf scsi-emulation kompiliert habe läuft logischerweise der sound beim abspielen einer cd-rom nicht mehr. ich hatte das schon mal hinbekommen, doch das ist schon verdammt lange her, linux läuft ja auch scheiße stabil, da braucht man das nicht jeden tag!!!!! welchen link muß ich löschen und welchen setzen ? antwort bitte dringenst an leghorn@web.de



danke im voraus
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2001 22:16   Titel: Re: brenner eingebaut / kernel kompiliert / sound

Hallo,

du mußt die Emulation soviel ich weiß im Lilo angeben.
Unter Lilo konfigurieren
(dein Device,z.b. hdc)=ide-scsi
und dann nur noch herausfinden worunter du den Brenner dann ansprechen kannst.
Bei mir war es vorher hdc und danach dann scd1.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy