Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
BTTV

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nik
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2001 14:42   Titel: BTTV

Hallo!
Habe eine kleine Frage zum bttv-modul. In der Datei /etc/modutils/actions (enthalten im Paket modutils) stehen bereits folgende Zeilen:

# The BTTV module does not load the tuner module automatically,
# so do that in here
post-install bttv insmod tuner
post-remove bttv insmod tuner

Dazu würde mich interessieren: warum steht bei post-remove bitteschön insmod tuner? Ist das gewollt, hat also einen Sinn? Oder liegt hier ein Fehler vor? Eigentlich dachte ich das Modul sollte dann entfernt werden (rmmod tuner)... Oder hab´ ich da nur irgendwas nicht verstanden?

Danke schonmal


Nik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy