brenner eingebaut / kernel kompiliert / sound geht

Post Reply
Message
Author
leghorn

brenner eingebaut / kernel kompiliert / sound geht

#1 Post by leghorn »

nachdem ich den brenner eigebaut habe und den kernel auf scsi-emulation kompiliert habe läuft logischerweise der sound beim abspielen einer cd-rom nicht mehr. ich hatte das schon mal hinbekommen, doch das ist schon verdammt lange her, linux läuft ja auch scheiße stabil, da braucht man das nicht jeden tag!!!!! welchen link muß ich löschen und welchen setzen ? antwort bitte dringenst an leghorn@web.de



danke im voraus

Carsten

Re: brenner eingebaut / kernel kompiliert / sound

#2 Post by Carsten »

Hallo,

du mußt die Emulation soviel ich weiß im Lilo angeben.
Unter Lilo konfigurieren
(dein Device,z.b. hdc)=ide-scsi
und dann nur noch herausfinden worunter du den Brenner dann ansprechen kannst.
Bei mir war es vorher hdc und danach dann scd1.

Post Reply