Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Systemcrash durch installieren einer Bibliothek

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2001 12:51   Titel: Systemcrash durch installieren einer Bibliothek

Nach dem eine Bibliothek (libjpeg.so.62) über rpm installiert habe laufen keine X-Progamme mehr. Ich habe schon die betreffende Lib überinstalliert (Linuxupdate).
Leider geht es immer noch nicht.

Wisst ihr vieleicht noch einen Weg wie ich mein System wieder hin bekomme ohne meine wichtigen Daten und einstellungen zu verlieren ?

Danke in voraus
 

Eared
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2001 2:01   Titel: Systemcrash durch installieren einer Bibliothek

Hallo Martin,

was bekommst Du denn für Fehlermeldungen, wenn Du X aufrufst?

Ich vermute, Du loggst Dich auf der Konsole ein und rufst dann startx auf? Wenn X nicht starten will, gibt die bash Fehlermeldungen aus. Schreib die doch mal bitte auf.

Ciao,
Eared
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy