Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
netscape-problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mika



Anmeldungsdatum: 16.01.2001
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 15:38   Titel: netscape-problem

hallo,
wenn ich netscape im terminal starten möchte, bekomme ich folgende meldung: "Bus-Zugriffsfehler"
was heisst das jetzt genau? unter root ist das starten kein problem, aber mit allen anderen usern bekomme ich diese meldung.

gruss
m.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 18:58   Titel: Re: netscape-problem

sorry ich kann damit nix anfangen aber ich würde mal versuchen die zugriffsrechte zu ändern.
und guck dann ob der fehler immer noch da ist
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 19:12   Titel: Re: netscape-problem

Hab den Mist auch schon gehabt!

Und im Moment stürzt der Netscape auch mit einer dubiosen Fehlermeldung ab, wenn ich das Addressfeld nur anklicke. Meine Empfehlung:

Andere Version von dem Murks downloaden, werde ich auch machen, hat auch geholfen, als ich Bus-Fehler hatte.

Thomas
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2001 16:47   Titel: Re: netscape-problem

Vielleicht findest Du da was:

http://sdb.suse.de/cgi-bin/sdbsearch.cgi?stichwort=netscape

Mir hat es soweit geholfen, allderings verabschiedet sich Netscape (4.76) immer öfter bei Seiten mit Java inhalten. Sad
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy