Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cups kompilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingo
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 16:45   Titel: cups kompilieren

hallo,

ich versuche gerade cups 1.1.5 zu installieren. das ./configure lief auch gut und ohne fehler durch. bei dem befehl "make" erscheint dann sofort folgender fehler:
Makefile:74: *** missing separator. Stop.

in zeile 74 von der datei Makefile steht dann:
echo Installing in ppd...
\ (cd ppd; $(MAKE) $(MFLAGS) install)


damit kann ich auch nichts anfangen. was ist denn eigentlich ein "seperator"?

kennt sich jemand damit aus?

Ingo
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 19:17   Titel: Re: cups kompilieren

Hallo Ingo,

bleib doch mal in einem Thread mit Deinem CUPS. Irgendwas musst Du verkehrt machen, denn was bei Dir schief läuft, funktioniert bei mir hervorragend. Es gibt da auch noch fertige Pakete von CUPS. Schau doch mal auf RPMFIND.NET nach.

Gruß Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy