Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreash
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 11:17   Titel: wine

Hallo zusammen,
ich versuche gerade wine zu installieren und bei der ausführung habe ich folgende
Fehlermeldung:
*** Warning: X development files not found. Wine will be built without
*** X supp*** Warning: X development files not found. Wine will be built without
*** X support, which currently does not work, and would probably not be
*** what you want anyway. You will need to install devel packages of
*** Xlib/Xfree86 and Xpm at the very least.

Wer kann mir da weiterhelfen?(xdevel ist installiert)
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 12:55   Titel: Re: wine

Hallo,

setz doch den Pfad zu xdevel explizit, wenn die Installation da ist und nur nicht gefunden wird.

Thomas
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 13:04   Titel: Re: wine

Hi,

hast du auch xpm-devel installiert? Irgendwas ist an deiner X11-Installation nicht vollständig, sonst würde WINE ja nicht meckern. Prüfe insbesondere /usr/X11R6/lib und /usr/X11R6/include.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

walter
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 13:29   Titel: Re: wine

Hi,

gehe mal unter:

http://www.codeweavers.com/wine/download.html

Dort kannst Du auch alles bequem über X einstellen.
Graphisch ist es jetzt möglich.
Wenn Du gerne mit Notepad arbeiten willst oder
mit Solitär spielen willst ist Wine in Ordnung.
Ich persönlich habe unter Wine noch nichts vernünftig
ans Laufen bekommen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy