Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape bei Suse 6.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin Heuser
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2001 9:16   Titel: Netscape bei Suse 6.0

Hallo

Ich habe mal eine generelle Frage zu Netscape. Ich habe das Proxy Prblem.

Wenn ich mich recht erinnere muss auf dem Rechner auf dem der Netscape Browser laufen soll auch ein Bind laufen?!?!?!

Hatte ich das so richtig in Erinnerung? Ich kann z.B. Mails lesen und alles andere im Netz machen. Aber auf den Proxy und darueber ins Netz komm ich nicht.

Gruss Martin
 

Harry
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2001 13:58   Titel: Re: Netscape bei Suse 6.0

1. Netscape 6.0 ist Schei***, obwohl er der beste Browser für Linux ist
2. Proxies bekommst du auch für Windows
3. Wenns nicht klappen sollte, dann steig wieder auf Windows um
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy