Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
invalid session

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2001 10:47   Titel: invalid session

Hallo Forum,

auf der Suche nach der Ursache für meine Grafikkarten-Probleme bn ich auf folgendes error-log im kernel-Verzeichnis gestoßen:

localhost kernel: Invalid session number or type of track

Diese Meldung entsteht bei jedem Bootvorgang.
Was bedeutet das und könnte es irgendetwas mit den Freezes zu tun haben, die bei bestimmten Anwendungen auftreten (CivCTP)?

Elsa III LT, TNT2 M64
Xfree86 4.0.1 (davor nvidia-0.9.6: war noch instabiler)
P2-266, 224 RAM
Mandrake 7.2r2

Bin Euch für Tipps sehr dankbar, denn zur Zeit habe ich nach garantiert 30 Minuten (abweichend) 'Civilization' ein Lockup und muß RESETTEN, weil keine Tastatureingaben mehr angenommen werden.
 

oli



Anmeldungsdatum: 25.12.2000
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2001 12:13   Titel: Re: invalid session

Hi,

mit dem error kann ich nix anfangen, hab aber die gleiche Karte.
Allerdings verwende ich X 4.0 !
Ich hatte mir damals den neuesten Nvidia Treiber gezogen und die glx Extension, dann die /etc/X11/XF86Config
modifiziert und "nvidia" (nicht "nv"!) als Treiber geladen und dann funzte das

Keine Ahnung, aber vielleicht hilft ja ein Treiber Update ...

cu

oliver
_________________
If you were supposed to understand it, we wouldn't call it code.


Zuletzt bearbeitet von oli am 07. Feb 2001 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy