Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2001 22:45   Titel: Mandrake 7.2

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab mehrmals versucht bei mir Mandrake 7.2 (PowerPack) zu installieren, aber beim Partitionieren, bzw. Formatieren stürzt es immer ab, und anschliessend ist die ganze Partitionstabelle weg.

Nun die Frage:

Weiss jemand wie ich das umgehen könnte oder an was das liegen könnte? Hab es mit Ext2 und ReiserFS probiert, aber immer das gleiche.

Danke im Vorraus, Thomas
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2001 22:51   Titel: Re: Mandrake 7.2

Hallo,

leider nicht nur ein bedauerliches Einzelschicksal. So ein Bug dürfte in einem solchen Programm nicht drin sein. Aber aml eine Frage: Passiert das bei der manuellen oder bei der automatischen Partitionierung?
Alternativ mit SuSE7.0Eval partitionieren und dann Mandrake draufspielen.

Thomas
 

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 5:13   Titel: Re: Mandrake 7.2

Das passiert leider bei beiden Varianten,
Danke für den Tip, werd ich demnächst mal ausprobieren.

Auch Thomas Smile
 

lh



Anmeldungsdatum: 08.02.2001
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 10:50   Titel: Re: Mandrake 7.2

mhh, das komt mir bekannt vor. Meine alte 7.0 hat das auch gemacht. Ein grund warum ich immernoch SuSE verwende.

Ich habe im zweifels fall immer irgendwelche alten CDs (Red Hats) rumliegen. Das hilft enorm wenn eine Distrie mal fehler hat bei der Installation. (Hauptsache alernativen)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy