pingus -- fehlermeldung

Post Reply
Message
Author
Peter

pingus -- fehlermeldung

#1 Post by Peter »

Hallo,
ich habe mir das (kürtzlich von PL vorgestellte) Spiel pingus heruntergeladen. Immer wenn ich die Datei pingus audführe, frägt mich das programm, was mit meinem X-Display los ist. Habe SuSE7.0, wie kann man das lösen ( Clanlib 0.4.4 habe ich drauf)
Hat jemand diesen Fehler umgangen ? Wie ?

Klaus

Re: pingus -- fehlermeldung

#2 Post by Klaus »

Ist es wirklich eine Fehlermeldung?
Meiner Erfahrung nach, will Pingus nur wissen, welchen Treiber er verwenden soll (x11, gl oder andere). Wenn Du also Pingus startest und es erscheint ein Prompt, dann gebe einfach x11 ein. Sollte die Applikation abbrechen, dann poste hier bitte die Fehlermeldung. Im Moment kann man aus Deiner Beschreibung nicht herauslesen, wo der Schuh drueckt.

Klaus

Post Reply