Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pingus -- fehlermeldung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 15:01   Titel: pingus -- fehlermeldung

Hallo,
ich habe mir das (kürtzlich von PL vorgestellte) Spiel pingus heruntergeladen. Immer wenn ich die Datei pingus audführe, frägt mich das programm, was mit meinem X-Display los ist. Habe SuSE7.0, wie kann man das lösen ( Clanlib 0.4.4 habe ich drauf)
Hat jemand diesen Fehler umgangen ? Wie ?
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 15:38   Titel: Re: pingus -- fehlermeldung

Ist es wirklich eine Fehlermeldung?
Meiner Erfahrung nach, will Pingus nur wissen, welchen Treiber er verwenden soll (x11, gl oder andere). Wenn Du also Pingus startest und es erscheint ein Prompt, dann gebe einfach x11 ein. Sollte die Applikation abbrechen, dann poste hier bitte die Fehlermeldung. Im Moment kann man aus Deiner Beschreibung nicht herauslesen, wo der Schuh drueckt.

Klaus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy