Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Browser

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2001 13:21   Titel: Browser

Hi alle,

Ich hab ein Problem mit dden verschiedenen Browsern, und wollte fragen, ob es sein kann, daß der Beonex und auch Opera kein CSS können, denn ich hab gerade eine Webseite erstellt, die mit Netscape 4.51 und sogar dem IE normal aussieht, mit den anderen sieht sie aber bescheiden aus. Ich hoffe daß mir jemand weiterhelfen kann...
Cu
Jörg
 

lh



Anmeldungsdatum: 08.02.2001
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2001 13:50   Titel: Re: Browser

Doch, Beonex,Mozilla und Netscape 6 beherschen CSS. Alleringds nach den Spielregeln des W3C Smile
Was hast du den als Anleitung benutzt? SelfHTLM, ein Buch (Titel?) ?
Wenn ich mich recht erinnere konnten MNB CSS1 komplett,CSS2 teilweiße.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jörg
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2001 18:51   Titel: Re: Browser

Selfhtml,
ich dachte, daß das w3c konform wäre, weiss jemand wo man denn w3c konforme Anleitungen herbekommt?
Cu
Jörg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy