Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DIGICam und fstab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romanofski
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2001 12:34   Titel: DIGICam und fstab

Ich hab ne Sony DSC F505 und möchte die im USB Modus unter Linux betreiben. Kernel 2.4.x hab ich auch schon installiert, läuft. Das dummes ist bloss die Einrichtigung. Er erkennt alles, aber die Module dc2xx und usb-storage bleiben ungenutzt.

Noch zur FSTAB. Ich benutze Linux Mandrake 7.2. Wenn ich in meiner fstab eintrage das er supermount benutzen soll, neuboote sieht die fstab wieder so aus wie vorher, also ohne supermount. Die stellt sich immer wieder zurück Sad Vielleicht kennt da jemand und könnte mir mal helfen..

Danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy