Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windoof

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2001 20:00   Titel: Windoof

Hallo,
ich hätte einmal von euch ein paar ernsthafte Schätzungen wielange es noch dauert bis Windoof von Linux überholt wird, was die OS-Bestückung von Komplettrechnern angeht.

PS: Ich tippe so auf 2 Jahre

pwk.linuxfan
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2001 21:08   Titel: Re: Windoof

hmmmmm.
ich denke die frage sollte nicht sein, wann linux windows ueberholt hat, sondern wann linux ein direkter konkurrent zu microsoft ist, also ich wuerde sagen so ab 20% marktanteil waere es schon enorm. am besten wir rechnen hier noch alle unix betriebsysteme zusammen, dann koennte das mit 2 jahren hinkommen. hoffe ich jedenfalls. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2001 0:52   Titel: Re: Windoof

warum interessiert dich das?b
 

kyle



Anmeldungsdatum: 30.01.2001
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 0:45   Titel: Re: Windoof

Soll das einen Flameware fordern Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Abdulgani
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 23:30   Titel: Re: Windoof

Ist doch eigentlich sch... egal, oder?
Oder hast du vor deinen Rechner nach Marktanteilen einzurichten?

Grübelnder
Abdulgani
 

siegel
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 12:58   Titel: Re: Windoof

Ich glaube dass das zäher geht als wir es gerne hätten. Auch MS lernt dazu und wird brauchbarer. So lange LINUX noch dieses Bastel-Geek-Image hat wirds schwer. Die Heimanwender leben immer noch gut mit vorinstalliertem WIN plus Raubkopie-Office.
Ich bin mir auch nicht sicher wie man im professionellen Bereich den notwendigen Know-How-Aufbau für die Ablöse von MS-gestützten IT-Systemen argumentieren kann. Zumal man ja bei uns exterm versessen auf "Quasi-"Standards ist.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy