Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie brenne ich die Linux PPC 2000 (.bin Images)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Highdruff
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 15:24   Titel: Wie brenne ich die Linux PPC 2000 (.bin Images)

Ich habe mir Linux PPC 2000 für den Mac aus dem Netz (http://www.linuxiso.org/) gesaugt (als ISO).
gewundert habe ich mich allerdings über die Tatsache das die Dateiendung nicht .iso sondern .bin ist.

Meine Frage dazu ist also wie brenne ich ein .bin Image bootfähig unter Windows auf CD ? (habe leider einen USB Brenner
ansonsten würde ich ja unter Linux brennen)

Oder bzw. welches Tool brauche ich um eine .iso Datei daraus zu machen ?
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 18:03   Titel: Re: Wie brenne ich die Linux PPC 2000 (.bin Images

Versuchs mal mit bin2iso von http://users.andara.com/~doiron/bin2iso/.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy