Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Plugins unter Netscpae

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 10:07   Titel: Plugins unter Netscpae

Hallo!
Bei mir laufen unter Netscape 4.74 (Suse 7.0) als User keine Plugins. Mögliche Ursache: Es wurde bei der Installation kein Verzeichnis /home/.../.netscape/plugins
angelegt, in dass ich sie schreiben könnte. Lege ich dieses Verzeichnis aber selbst an, startet Netscape gar nicht mehr.
Wer kann helfen?

Dankeschön
Frank
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 10:26   Titel: Re: Plugins unter Netscpae

Sers!

Setz doch mal die Variable NPX_PLUGIN_PATH auf das entsprechende Plugin-Verzeichnis, also entweder ~/.netscape/plugins oder /opt/netscape/plugins (oder so ähnlich, wo SuSE das halt hinhaut), vielleicht klappts ja dann.

Stay Rude!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2001 14:29   Titel: Re: Plugins unter Netscpae

Dankeschön für den Tipp.
Werd's mal testen.

Frank
 

Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2001 14:31   Titel: Re: Plugins unter Netscpae

Dankeschön für den Tipp.
Werd's mal testen.

Frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy