Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 7.1 eval?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Netzzwerg
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2001 12:59   Titel: SuSE 7.1 eval?

moin,

gibt es PC-Magazine bei denen derzeit die SuSE 7.1 eval mit bei ist?
 

Netzzwerg
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 12:26   Titel: Re: SuSE 7.1 eval?

Kann mich ja kaum vor Antworten retten ...
 

Robert
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 12:28   Titel: Re: SuSE 7.1 eval?

Und was schliesst Du daraus? Es wqird wohl keine Zeitung geben, die SuSE als Eval-Version anbietet. Du hast ja nur nach Magazinen gefragt die diese Version haben. Ergo: Keine Antwort => Kein bekanntes Magazin
 

Netzzwerg
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 13:27   Titel: Re: SuSE 7.1 eval?

Hi Robert,

ist mir schon klar . Also werd ich mal 89,-- DEM investieren
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 0:02   Titel: Re: SuSE 7.1 eval?

das ist das mindeste
 

UTG
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 13:11   Titel: Re: SuSE 7.1 eval?

Also wenn es noch nicht zu spät ist: Im neuen "PC-Magazin" ist SuSE 7.1 eval... Aber für den netten Tipp müsst Ihr mir jetzt auch noch 'ne Frage beantworten: Was kann ich denn mit so 'ner "eval"-Version anfangen? Ich habe nämlich SuSE 7.0 und wäre ziemlich daran interessiert, möglichst schnell und preiswert z.B. an xfree 4.0.2 zu kommen. Ist "eval" da 'ne Möglichkeit, oder ist das nur zum Ausprobieren?
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 03. März 2001 13:41   Titel: Re: SuSE 7.1 eval?

Hoi !

@UTG :
Solch eine Eval-Version ist eine vollwertige Distribution. Allesdings fehlen einige Pakete. Aber die wichtigsten Pakete sind auf jeden Fall enthalten. Ich habe es bei meinem Server so gemacht, dass ich die SuSE 7.0 Eval installiert habe, und dann fehlende Pakete, wie z.B. mysql oder php aus dem Netz gesaugt habe.

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

UTG
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 14:32   Titel: Re: SuSE 7.1 eval?

@ Stephan
Danke! ... wenn ich das richtig sehe, kann ich ziemlich sicher davon ausgehen, dass xfree 4.0.2 da komplett drauf ist, oder?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy