mandrake install schmiert ab...

Post Reply
Message
Author
hugenay

mandrake install schmiert ab...

#1 Post by hugenay »

hi,
ich will gerad mal mandrake ausprobieren und finds auch gar nicht so schlecht, zumindest das was ich zu sehen kriege. aber während der installation schmierts mir dauernd ab.
maus reagiert noch, aber input ist nicht mehr möglich, mal tritts beim partitionieren, mal beim installieren der software auf.
liegts am billig-ram? oder was könnts sein? mit debian lief die kiste vorher.
danke für jede hilfe.

hugenay

Re: mandrake install schmiert ab...

#2 Post by hugenay »

hat sich erledigt, ne festplatte war ausgefallen.
naja, sonst ist mandrake auch nicht soo großartig. hatte bei der installation ne menge fehler ohne vernünftige fehlermeldung. und bei kde1 schmiert bei jedem normalen user der panel ab, bei root lustigerweise nicht.

Post Reply