Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frei lesbare bücher

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2001 15:42   Titel: Frei lesbare bücher

Hallo, weiss jemand von euch eine Seit wo man sich komplette Bücher im html format ziehen kann? www.mut.de ->leeseecke
kenn ich schon, und hab ich schon alle, englische ücher gehen auch , da gab's was mit adamooka oder so...
MFG Simon
 

kehj



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2001 20:02   Titel: Re: Frei lesbare bücher

Jo, mit adamooka gibt's was:

http://www.andamooka.org/


Ansonsten kenne ich auch keine frei verfügbaren Bücher im Netz...


Zuletzt bearbeitet von kehj am 21. Feb 2001 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 8:16   Titel: Re: Frei lesbare bücher

Hi
Einige gute Bücher gibts hier:
http://www.oreilly.com/openbook/
Sefan
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 8:26   Titel: Re: Frei lesbare bücher

Ach, das fällt mir noch ein:
http://www.rennkuckuck.de/linux/
http://linux.in-berlin.de/Debian/
http://www.linux.org/docs/index.html

Wenn Du die alle durch hast, sag Bescheid
Zuhause in meiner Bookmarksammlung sind noch mehr...
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 9:25   Titel: Re: Frei lesbare bücher

Darf's auch 'n bisschen seichte Unterhaltung sein? Unter http://www.baen.com/library/ findet man ein paar ScienceFiction/Fantasy-Bücher im HTML-Format (englisch natürlich) zum freien Download, ungekürzt. Aber eher so die Marke "Reisser"... Muss jeder mal selbst schauen, ob er die mag.
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 9:27   Titel: Re: Frei lesbare bücher

Und natürlich der Urahn: Project Gutenberg unter http://www.promo.net/pg/ , aber das kennst Du sicherlich schon, oder? Keine aktuellen Sachen (wg. Copyright), aber viele Klassiker und andere freie Texte. Viel Spass beim Stöbern!
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 13:23   Titel: Re: Frei lesbare bücher

Jo...
ist ja echt fett!
Danke Jungens...
Falls sich wer für SQL,visualC++,Javascript, hackers guide,xml,java2 oder die neue Referenz von html und xml
Auf
http://www.mut.de/leseecke/leseecke.asp
findet man diese Bücher im HTML format.
MFG Simon
 

Freddy
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 12:31   Titel: Re: Frei lesbare bücher

Naja, es kommt ja immer dadrauf an was man genau sucht...

Wenn man jedoch ein tolles Java-Buch haben will, das im Geschaeft um die 100 DM kosten wuerde, dem ist die Seite
http://www.gkrueger.com/
zu empfehlen. Dort kann man sich das komplette "Go To Java2" downloaden.
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 13:33   Titel: Re: Frei lesbare bücher

Zum Thema Java und C++ kann ich auch noch http://www.bruceeckel.com/ empfehlen, die Bücher heissen "Thinking in Java" und "Thinking in C++, 2nd Edition". Sehr empfehlenswert, da nicht nur die Sprache, sondern auch die Prinzipien hinter der objekt-orientierten Programmierung bis hin zu Patterns besprochen werden. Ausserdem hat er eine Beta-Version eine Buches "Thinking in Patterns" auf der Site. Das habe ich zwar noch nicht gelesen, aber nach dem, was ich von Bruce Eckel kenne, wird's nicht schlecht sein.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy