Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RealPlayer Basic 8

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Windhund
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2001 19:36   Titel: RealPlayer Basic 8

Habe unter Suse 7.1 den neuen Netscape6 deutsch installiert.
Danach den RealPlayer Basic8, damit er die plugins bei Netscape unterbringt.
Obwohl alle plugins da sind, nimmt Netscape die nicht an.
Nachher war noch der Linux_Flash Player mit genauer Installationsanleitung für seine Plugins dran.
Die sind alle aufgenommen von Netscape: cp **** /usr/local/netscape/plugins.
So hab ich es auch mit den RealPlayer - Plugins gemacht, trotzdem nimmt Netscape die nicht an.
Woran kann das wohl liegen?
(Netscape 4.76 macht das merkwürdigerweise problemlos).
 

Robert
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 12:21   Titel: Re: RealPlayer Basic 8

Die Anleitung geht davon aus, dass Netscape separat kompaliert wurde und unter /usr/local liegt. Das duefte aber bei Distributionen nicht der Fall sein. Schaue Dir deshalb das Verzeichniss an, in dem wirklich die PlugIns liegen.

Am einfachsten geht es mit:

locate plugins

Solltest Du das Verzeichniss gefunden haben, so kopiere dann die PlugIns in dieses.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy