Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mandrake install schmiert ab...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 1:32   Titel: mandrake install schmiert ab...

hi,
ich will gerad mal mandrake ausprobieren und finds auch gar nicht so schlecht, zumindest das was ich zu sehen kriege. aber während der installation schmierts mir dauernd ab.
maus reagiert noch, aber input ist nicht mehr möglich, mal tritts beim partitionieren, mal beim installieren der software auf.
liegts am billig-ram? oder was könnts sein? mit debian lief die kiste vorher.
danke für jede hilfe.
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 2:53   Titel: Re: mandrake install schmiert ab...

hat sich erledigt, ne festplatte war ausgefallen.
naja, sonst ist mandrake auch nicht soo großartig. hatte bei der installation ne menge fehler ohne vernünftige fehlermeldung. und bei kde1 schmiert bei jedem normalen user der panel ab, bei root lustigerweise nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy