Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2.1 ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2001 12:12   Titel: KDE2.1 ??

Hallo,
sollte gestern (23.2.01) nicht KDE2.1 auf den ftp Server von kde.org raufgeladen werden? Ich finde das Teil nicht, wo ist es ?
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2001 15:58   Titel: Re: KDE2.1 ??

Na wenn du auf dot.kde.org noch nix gelesen hast, ist es wohl noch nicht da...
David Faure (der Release Koordinator) hatte einige Probleme die Pakete zu erstellen, weshalb sich das ganze etwas verzögert hat.

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2001 18:19   Titel: Re: KDE2.1 ??

dot.kde.org ??
der ist von mir aus nicht erreichbar. Ist bei denen etwas im Argen ?
Wo kann man den einen Thread nachlesen, wo gesagt wird, warum 2.1 verspätet ist ?
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2001 18:43   Titel: Re: KDE2.1 ??

Termin ist wohl verschoben worden auf Rosenmontag, den 26.2.2001. Helau!
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2001 20:20   Titel: Re: KDE2.1 ??

@Peter
dot.kde.org scheint im Moment down zu sein: www.kde.org hat keine News im Augenblick. Den Thread wann das Releas wohin verschoben wurde kann ich dir nicht nennen (verfolge ich nicht - ich benutze eh die aktuelle CVS version ) suche mal bei lists.kde.org in kde-devel, bzw. kde-core-devel nach Mails von David Faure.

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2001 22:49   Titel: Re: KDE2.1 ??

Hoi !

<offtopic>
<flame>

> Termin ist wohl verschoben worden auf Rosenmontag, den 26.2.2001. Helau!

Das heisst Alaaf, du Nase ! *zwinker*

</flame>
</offtopic>

Greetz ... Stephan !


Zuletzt bearbeitet von stephan am 24. Feb 2001 22:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 12:31   Titel: Re: KDE2.1 ??

Hallo,
heute ist Mo 26.02.001 wo ist KDE2.1 ??
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 12:36   Titel: Re: KDE2.1 ??

mhh, manche von dern Leuten arbeiten auch mal :)

Außerdem ist doch erst 12:30, lass denen doch noch etwas Zeit.
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 14:14   Titel: Re: KDE2.1 ??

Immer langsam...
Vor 23:50 oder so würde ich nicht damit rechnen...

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gtrs



Anmeldungsdatum: 11.06.2000
Beiträge: 6
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 17:09   Titel: Re: KDE2.1 ??

Es tut sich was: Die Verzeichnisse für 2.1 sind angelegt worden, aber noch leer..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

gtrs



Anmeldungsdatum: 11.06.2000
Beiträge: 6
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 17:14   Titel: Re: KDE2.1 ??

Es ist soweit!! KDE 2.1 ist verfügbar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 17:28   Titel: Re: KDE2.1 ??

Yupp, bin gerade am saugen, ohne downloadmanager geht aber nichts. Auf den Mirrorn liegts noch nicht und der ftp-Server kickt mich schon mal raus...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 19:13   Titel: Re: KDE2.1 ??

Erster Mirror hats:
ftp://bolugftp.uni-bonn.de/pub/kde/stable/2.1/distribution/

schön schnell (7.2 KB/s mit ISDN)

saugen saugen saugen !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy