Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.1 installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingo
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 18:32   Titel: KDE 2.1 installieren

hallo,
ich habe mir die Sourcen von KDE 2.1 geholt. Leider erscheint beim Aufruf von "configure" folgender Fehler:

checking for flex... no
checking for lex... no
./configure: flex: command not found
checking for flex... lex
checking for yywrap in -ll... no
checking lex output file root... ./configure: lex: command not found
configure: error: cannot find output from lex; giving up

Nun die Preisfrage. Wo bekomme ich flex oder lex her und was ist der Unterschied zwischen flex und lex oder so? Welches Programm brauche ich eigentlich?

Ingo
 

Ingo
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 18:54   Titel: Re: KDE 2.1 installieren

Tschuldigung.

Nach einer langen Suche habe ich es nun selber gefunden.

Hat sich also erledigt. Das Kompilieren kann nun weitergehen.

;))

Ingo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy