Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD RW

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 04. März 2001 13:20   Titel: CD RW

Hi,

kann es sein, dass ein CD Laufwerk einfach keine RWs mehr lesen kann? Beim Brenner gehts.

Cu
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2001 17:26   Titel: Re: CD RW

Wenn du meinst, dass dein CD-Laufwerk schon einmal CD-RWs gelesen hat, und jetzt auf einmal nicht mehr: keinen Ahnung.
Wenn dein CD-Laufwerk allerdings schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat (prä CD-RW Ära) dann ist es sogar fast sicher, dass das Laufwerk das nicht kann.
 

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2001 15:00   Titel: Re: CD RW

Ist leider der erste Fall
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2001 15:36   Titel: Re: CD RW

Einfache Diagnose:
Laufwerk hat ein problem, und zwar ein Hardware Problem.
Entwedere ist es generell defekt (Laser lässt nach?) oder es ist einfach eingestaubt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy