Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xfree 86 402

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whistle
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2001 18:06   Titel: xfree 86 402

Hi,
"lohnt" es sich den xfree 401 auf 402 upzudaten??
Falls ja, kann ich da mein Suse 7 mit der eval von Suse 7.1 updaten (Hat ein Kollege weiter unten schon mal gefragt).
Danke für eure Tips
Whistle
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2001 19:17   Titel: Re: xfree 86 402

Wenn dein XFree 401 stabil läuft, und du auf das neue Font-AA nicht angewiesen bist, sehe ich eigentlich keinen Grund wieso du zwingend Updaten müsstest.

Das Update sollte auch mit der SuSe 7.1 eval CD gehen. Ich bin mir aber nur zu 99,5 % sicher, da ich es selber noch nicht ausprobiert habe.
 

Whistle
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2001 19:55   Titel: Re: xfree 86 402

Danke, ich werde mal schauen, ob irgentein kuppel das pcmagazin mit der eval hat und mal mein glück probieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy